Bogensport Pottenbrunn 
menu

Kräuterwanderungen

Liebe Wildpflanzen-Interessierte!

2020 finden wieder mehrere Kräuterwanderungen statt.

Bei der ersten Wanderung am 21. März 2020 begrüßen wir gemeinsam den Frühling. Wir suchen und erkennen einige Wildpflanzen und besprechen deren Eigenschaften und Nutzungsmöglichkeiten.

Hinterher setzen wir uns noch zu einer kleinen Jause zusammen. Plant auf alle Fälle mindestens drei Stunden ein.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse - Ihr seid herzlich willkommen!

Kursbeitrag: 35 Euro pro Person.

Anmeldungen bitte unter petramueller160@gmail.com oder unter 0664/3841423.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt, außer bei Starkregen und Sturm. Bitte wählt entsprechende Kleidung.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße, Petra 




Meine Qualifikationen: 

2018 habe ich mit großer Begeisterung die Ausbildung zur Kräuterpädagogin absolviert, seit 2019 bin ich zusätzlich ausgebildete Gartenbäuerin.

Seit 2019 biete ich Wildkräuterwanderungen an.