Bogensport Pottenbrunn 
menu

Kräuterwanderungen


Liebe Wildpflanzen-Interessierte!


Letztes Jahr habe ich mit großer Begeisterung die Ausbildung zur Kräuterpädagogin absolviert.

Seit dem heurigen Frühling biete ich daher regelmäßig Wildkräuterwanderungen an.  

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse - Ihr seid herzlich willkommen!


  • Die nächste Kräuterwanderung findet am 15. Juni um 14 Uhr statt. Zwei bis drei Stunden lang lassen wir den Alltag hinter uns, wandern gemeinsam durch den Wald und betrachten dabei einige Pflanzen, die wir unterwegs finden. Im Anschluss daran bereiten wir zusammen noch eine kleine Jause zu und lassen den Nachmittag gemütlich ausklingen. 

Die Kurskosten betragen 25 Euro pro Person.


Anmeldungen bitte unter petramueller160@gmail.com oder unter 0664/3841423.


Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt, außer bei Starkregen und Sturm.                       

Bitte entsprechende Kleidung wählen!


Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße, Petra